5. allg. Ehemaligentreffen
am 25.03.2006




Man kam, sah und wunderte sich !
Schon wieder ein Jahr Lebenszeit vorbei !
Die Anzahl der Rentner und Vorruheständler bei unseren Treffen wächst von Jahr zu Jahr mit erheblicher Geschwindigkeit. Die Haupthaare lichten sich, aber die Freude an einem Wiedersehen bleibt.

Das 5. allgemeine Ehemaligentreffen im Haus Tillmann war gut besucht, viele Entlass-Jahrgänge waren vertreten, manchmal nur mit einer Person. Das ist schade und unnötig, denn zumindest durch die bekannten eMail Adressen kann man sich doch zuverlässig verabreden.
Ausreden wie Hochzeitstag, Rekonvalesenz, (Enkel) Kindergeburtstag müssen einmal im Jahr zurückstehen !!
Ein Ehemaliger hat sogar seine Fotosafari in Afrika verkürzt, um dabei zu sein. Das ist der echter Fabryaner-Spirit!

Falls jemand vorher im Kolpinghaus reingeschaut hat, bitte ich um Nachsicht, aber die Presse hat meine 1. Fehlmeldung noch repariert und unsere Homepage und meine eMails waren eindeutig.

Von den Ex-Lehrerinnen und Lehrern wurden diesmal zumindest Frau Susanne Erning - Stynen aus Kleve und Herr Clemens Urbschat gesichtet. Frau Erning-Stynen war Ende der 70iger einige Jahre Lehrerin einer Jungenklasse !!! Sie hatte Fotoalben mitgebracht und freute sich über jedes Wiedererkennen nach so langer Zeit

Der Jubiläums-Doppeljahrgang 1966 war prominent vertreten, denn die Mitglieder der damaligen Band "ANYONES" trafen sich nach etlichen der Jahren der räumlichen Distanz . Man spürte bei jedem Hinschauen ihre Lebensfreude und sie wirkte ansteckend. Musik hält wohl Körper und Geist jung.

Sogar einige ältere Herren, die den 45. Jahrestag der Schulentlassung feiern wollten, haben den heimischen Herd verlassen und gesellten sich zu dem "Jungvolk".
Junge Damen aus der "Töchtergeneration" wunderten sich über das Durchschnittsalter :-))) der Anwesenden. Warum eigentlich ? Richtige Schönheit vergeht nie, wie die Fotos beweisen !

Dietmar Jendreyzik, Köln 27.3.2005

Welch`ein Glanz in diesem Saale !

Schönheit vergeht nie !

Alle Jahre wieder !

Jubilare 1966 und 1963iger

Jahrgang 1970 und Ex-Lehrerin

Stand: 27.03.2006
zurück