Websitelogo: Der Meister himself

Willkommen 
auf der Homep@ge
der Ehemaligen der 
Wilhelm-Fabry-Realschule 
Hilden

altes Schulabzeichen: Dank an Karl-Heinz Sieger
Guten Tag, hier sind Sie richtig, wenn Sie ...
  • ehemaliger Schüler oder Schülerin bzw.
  • Lehrer oder Lehrerin, oder Mitarbeiter der Wilhelm-Fabry-Realschule in Hilden
  • oder einfach nur neugierig sind, wie wir hier so umgehen mit unserer Vergangenheit

Als ehemaliger Schüler habe ich im Jahr 2000 diese Seiten eingerichtet und freue mich über jeden anderen, der ein Lebenszeichen gibt.
Wer hier seinen Namen in Zusammenhang mit der Schule nicht veröffentlicht sehen will, schreibe mir bitte.

Wir sind als geschlossene Gruppe via Facebook zu erreichen unter fabryaner.de. Diese Website ist für mobile Geräte nicht gut geeignet. Eine Neufassung kann ich nicht machen und bitte um Ihr Verständnis. Daher wird diese Seite im September 2017 weitgehend geschlossen.

Ansonsten danke ich für den Besuch.

Dietmar Jendreyzik, Köln  (Entlassjahrgang 1962)



Stand: 16.06.2017