Der Meister himself


Aktuelles der Homep@ge
"Fabry and friends"


In Erinnerung an
Rainer May - Entlaßjahrgang 1961

In großer Betroffenheit und Trauer veröffentlichen wir diese eMail:

bei Jubiläum 2001Herr May ist am 08.02.2003 seiner schweren Krankheit erlegen. Die Beerdigung war am Donnerstag, den 13.02.2003. Sein Tod hat eine grosse Lücke hinterlassen und die KollegInnen tief betrübt. Jeder hat ihm, dem unermüdlichen Arbeiter einen geruhsamen Lebensabend gewünscht, aber es hat nicht sollen sein.

"Ich schlief und das Leben war ein Traum.
Und ich erwachte und das Leben war Pflicht.
Ich erfüllte die Pflicht und siehe das Leben war ein Traum."

Das war der Spruch auf seiner Beerdigungsanzeige und traf genau seine Einstellung zum Leben.

Wir trauern mit Ihnen, die einen Klassenkameraden verloren haben.
MitarbeiterInnen des Staatliches Umweltamt/Labors in Minden.

Stand: 06.03.2003

zurück