Logo: Der Meister himself


Aktuelles der Homep@ge
"Fabry and friends"

17 Jahre und ein Ende

Als ehemaliger Schüler habe ich im Jahr 2000 diese Seiten eingerichtet und freute mich über jeden anderen, der ein Lebenszeichen gab.

Wer hier seinen Namen in Zusammenhang mit der Schule nicht veröffentlicht sehen will, schreibe mir bitte.

Wir sind als geschlossene Gruppe via Facebook zu erreichen unter fabryaner.de.
Diese Website ist für mobile Geräte nicht gut geeignet. Eine Neufassung will ich nicht machen und bitte um Ihr Verständnis.

Nach dieser langen Zeit werde ich diese Website im Winter 2017 weitgehend schliessen, da sich u.a. niemand gefunden hat, der die Arbeit weitermachen will.

Wer aber an der Geschichte der Schule interessiert ist, kann hier als pdf-Datei herunterladen


Teil 1 (Version 2) - Der Anfang (1955 - 1963)

Teil 2 (Version 3) - Lehrer der ersten Jahre

Teil 3 - Entlassklassen 1961 - 1981

Teil 4 - Entlassklassen 1982 - 2000

Informationen zum Abschiedsfest im Juni 2017

Vorbericht Rheinische Post vom 7.6.2017

Bilderseite des Wiedersehensfestes

Stand: 23.11.2017

zurück